A U S S T E L L U N G


20. bis 25. April 2021

Esther Toedtli

Skulpturen, Arbeiten auf Papier

In dieser Ausstellung zeige ich hauptsächlich Arbeiten welche in den letzten zehn Jahren in meinem damals neuen und kleinen Atelier entstanden sind. Kompressor und Maschinen habe ich verschenkt und mich wieder dem langsamen Herantasten an die Form hingegeben.

Fundstücke, alte Hölzer ect. inspirieren mich und finden zusammen mit meinen Figuren ein neues Dasein.

In den kalten Wintermonaten tausche ich den Meissel gegen den Pinsel aus und bin im warmen Atelier auf Papier unterwegs.

Viel Vergnügen

Esther Toedtli


Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag 14.00 bis 18.30

Sonntag 11.00 bis 16.00

oder nach tel. Vereinbarung 077 426 38 62


Esther Toedtli ist während der ganzen Ausstellung anwesend.

Wegen Corona findet leider kein Eröffnungsapéro statt.